Logo
      Inhalt / Sitemap

Zur besseren Übersicht finden Sie alle Angebote der SchreiBabyAmbulanz in unserem Kalender.

 

Erzählcafe im Haus Regenbogen von 9.00 - 10.00 Uhr

Datum
15.03.2023

Erzählcafe

Mein Name ist Miriam Nachtkamp ich bin verheiratet und Mutter von 3 Kindern. Ich bin gelernte Kinderkrankenschwester und Dozentin des DRK Familienbildung Euskirchen seit 2000 zusätzlich habe ich eine 1 1/2 Weiterbildungen als körperorientierte Krisenbegleitung nach Paula Diederichs rund um Schwangerschaft und Geburt absolviert. Seid 11 Jahre leite ich die SchreiBabyAmbulanz in Bornheim und Weilerswist.

Einmal im Monat trefft ihr mich im Erzählcafe im Haus Regenbogen an. Dort habt ihr die Möglichkeit euch mit anderen Eltern auszutauschen und auch eure Kinder kommen dort mit anderen Kindern in Kontakt. Das Alter ist von 0-3 Jahre. Weiterhin könnt ihr auch Fragen rund um das Schlafverhalten, Schreiverhalten von Babys und über die Trotzphase  stellen. Gerne beantworte ich eure Fragen. Ich freue mich auf euch. Kommt einfach mal vorbei für eine Tasse Kaffee oder Tee

Kita Haus Regenbogen

Knippstraße 7

53332 Bornheim statt

Kontakt Miriam Nachtkamp: 0177 6829 117  nachtkamp(at)sba-kompetenzzentrum(dot)de

und 02222/2770 Haus Regenbogen

« Zurück
 
       Copyright © 2017-2024 SchreiBabyAmbulanz Kompetenzzentrum Frühe Hilfe e.V.
   Impressum | Datenschutz